40.000
Aus unserem Archiv

Kreis Bad KreuznachSGH: Muth vermisst Tempo

Die SG Hüffelsheim/Bretzenheim ist in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren gut aus den Startlöchern gekommen. Nach dem 1:1 gegen den FC Haßloch in der vergangenen Woche hat die SG bereits fünf Zähler gesammelt. SGH-Trainer Sebastian Muth sah aber noch einige Dinge, die verbesserungswürdig sind. "Unser Tempo im Spiel war schlecht. Wir waren zu zögerlich in den Zweikämpfen", bemängelte er nach der Begegnung. Das soll am Sonntag bei der Spvgg Ingelheim besser werden. Die Rotweinstädter sind allerdings noch verlustpunktfrei und stehen auf Platz drei. Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Mit dem ersten Dreier soll es für die A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach endlich klappen. Der Vorletzte reist am Samstag zum SV Horchheim, der zwei Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto hat. Um 17 Uhr beginnt die Partie.

Auch die Meisenheimer C-Junioren warten noch auf ihren ersten Sieg. Am Samstag, 16.30 Uhr, will die Elf von Trainer Torben Scherer in Meisenheim gegen Wormatia Worms die Negativserie brechen. Die Rheinhessen sind mit fünf Punkten Neunte, während die JSG mit einem Zähler auf dem vorletzten Platz zu finden ist. le

Jugendfußball Südwest
Meistgelesene Artikel
Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach