Plus
Kreis Bad Kreuznach

Richter findet in Pause die richtigen Worte

Geht da doch noch etwas für die A-Junioren-Teams aus dem Fußballkreis Bad Kreuznach? Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental musste beim SC Idar unter der Woche zwar eine herbe Niederlage schlucken, siegte aber am Samstag bei der JSG Weinsheim und bleibt damit dran an den Plätzen, die zur Teilnahme an der neuen Landesliga berechtigen. Das gilt auch für die JSG Kirner Land nach ihrem Heimsieg. Die Elf von Trainer Markus Schaaf hat zudem drei Nachholspiele in der Hinterhand.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Königswald - TSG Planig 7:0 (3:0). „Die Saison ist für uns gelaufen. Den Rest bringen wir mit Anstand über die Bühne“, kommentierte TSG-Coach Uli Gaul die Niederlage. Nur drei A-Junioren standen ihm zur Verfügung. Den Rest musste er aus der U17-Mannschaft des Vereins auffüllen. Gegen diesen Gegner reichte das ...