Plus
Kreis Bad Kreuznach

Mit Volldampf ins Pokalfinale

Die JSG Kirner Land beendet die Saison in der Fußball-Landesliga der B-Junioren auf dem zweiten Platz. Mit einem Kantersieg gegen die JSG Weinsheim/Hüffelsheim sicherte sich das Team von Ricardo Ridder die Vizemeisterschaft vor der punktgleichen JSG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach II. Karadeniz Bad Kreuznach konnte trotz des 10:0-Erfolgs gegen die JSG Baumholder keinen Boden mehr gutmachen und bleibt Vierter.

Lesezeit: 1 Minute
JSG SooNahe - TSG Planig 4:2 (1:0). „Wir haben zunächst das Spiel gemacht, später war es ein offener Schlagabtausch“, resümierte SooNahe-Coach Thomas Kuhn. Sein Kollege Jonas Schenk von der TSG haderte mit der schlechten Chancenverwertung seines Kollektivs. „Wir hatten so viele Möglichkeiten. Unser Gegner war effektiver. Die JSG hat aus ...