Plus

Meisenheimer verkaufen sich stark

Kreis Bad Kreuznach. Ordentlich präsentierte sich die Fußball-C-Jugend der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in ihrem Heimspiel gegen Verbandsliga-Spitzenreiter FSV Mainz 05 II. Letztlich gewann der Gast aber mit 3:0. Die A-Jugend der JSG SooNahe unterlag dem SVW Mainz mit 2:5. Die Partie der Meisenheimer A-Junioren gegen den TuS Hohenecken wurde aufgrund von Personalsorgen beim TuS auf den 17. Dezember verlegt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Ordentlich präsentierte sich die Fußball-C-Jugend der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in ihrem Heimspiel gegen Verbandsliga-Spitzenreiter FSV Mainz 05 II. Letztlich gewann der Gast aber mit 3:0. Die A-Jugend der JSG SooNahe unterlag dem SVW Mainz mit 2:5. Die Partie der Meisenheimer A-Junioren gegen den TuS Hohenecken wurde aufgrund von ...