Plus
Kreis Bad Kreuznach

Meisenheimer fahren 4:2-Auswärtssieg ein

Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren Saisonsieg Nummer 16 eingefahren. Der Spitzenreiter setzte sich beim FJFV Donnersberg mit 4:2 durch. Schlusslicht JSG SooNahe kassierte beim SV Horchheim eine 0:8-Niederlage. Wegen personeller Engpässe waren die Meisenheimer C-Junioren nicht am Ball. Das Spiel beim JFV Nord-West-Pfalz wurde auf den 5. April verlegt.

Lesezeit: 1 Minute
FJFV Donnersberg - JSG Meisenheim, A-Jugend 2:4 (0:1). Bei der JSG machte sich bemerkbar, dass einige Schlüsselspieler am Tag zuvor beim Landesliga-Derby der ersten Mannschaft gegen die SG Alsenztal am Ball gewesen waren. Dennoch legten die Gäste eine seriöse Leistung hin. „Das war wieder ein ernst zu nehmender Gegner. Schließlich ...