40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Jugendfußball
  • » Südwestdeutscher Fußballverband
  • » Meisenheimer A-Junioren: Starker Auftritt bei 5:2-Sieg
  • Aus unserem Archiv

    MeisenheimMeisenheimer A-Junioren: Starker Auftritt bei 5:2-Sieg

    Dank einer überzeugenden Leistung feierte die Fußball-A-Jugend der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in der Verbandsliga einen 5:2 (2:1)-Heimsieg gegen den SV Horchheim.

    Auch ohne die auf Klassenfahrt weilenden Stürmer Leon Walter und Leon Gehres wusste die JSG in der Offensive zu überzeugen. "Wir waren von Beginn an besser und hatten einen guten Zugriff auf die Partie", sagte JSG-Trainer Andy Baumgartner. Johannes Schell sorgte für das 1:0 (10.). Nach dem 1:1 (34.) brachte Nils Schlemmer die Kombinierten erneut in Front (42.). In Hälfte zwei netzten Carlos Borger (57.) und erneut Schell (70., 75.), ehe der SV noch zum 2:5 kam (81.). le

    Jugendfußball Südwest
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach