Plus
Meisenheim/Baumholder

Marius Gedratis: Die Meisterschaft fühlt sich sensationell an

Marius Gedratis (rechts) beim Meisterstück.  Foto: Gedratis
Marius Gedratis (rechts) beim Meisterstück. Foto: Gedratis

Am Mittwoch machte die JSG Meisenheim in Monzingen durch einen 9:0-Sieg gegen die JSG SooNahe ihr Meisterstück in der Verbandsliga und schaffte den Aufstieg in die A-Junioren-Regionalliga. Marius Gedratis führte seine Mannschaft als Kapitän aufs Feld. Er fungiert als Co-Spielführer. Für den Baumholderer und viele seiner Mannschaftskameraden war es der zweite Aufstieg in die Jugendregionalliga, denn mit den B-Junioren haben sie das gleiche Kunststück schon einmal geschafft. Im Interview äußert sich Marius Gedratis unter anderem zum Titel und Zukunftsplänen.

Lesezeit: 2 Minuten
Lieber Marius Gedratis, wie fühlt es sich an A-Jugend-Verbandsligameister zu werden und dem Verein damit zum Aufstieg in die Regionalliga verholfen zu haben? Es fühlt sich sensationell an. Gerade im Derby gegen SooNahe hat man gesehen, wie eng wir in Meisenheim in den letzten vier Jahren zusammengerückt sind. Zudem hatten wir ...