Plus

Kuß und Schaaf sind genervt

Kreis Bad Kreuznach. Das war nicht das Wochenende der Mannschaften aus dem Fußballkreis Bad Kreuznach. Die JSG Weinsheim unterlag im Duell der Verfolger der JSG Nahetal auf eigenem Geläuf und muss damit im Rennen um den Titel in der A-Junioren-Landesliga erst einmal abreißen lassen. Die JSG Kirner Land kam zu Hause gegen die JSG Baumholder unter die Räder, und die JSG SooNahe konnte für das Spiel beim SC Birkenfeld keine Mannschaft stellen.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Das war nicht das Wochenende der Mannschaften aus dem Fußballkreis Bad Kreuznach. Die JSG Weinsheim unterlag im Duell der Verfolger der JSG Nahetal auf eigenem Geläuf und muss damit im Rennen um den Titel in der A-Junioren-Landesliga erst einmal abreißen lassen. Die JSG Kirner Land kam zu ...