Plus

Kuhns Pausenansprache fruchtet: Vier Tore folgen

Kreis Bad Kreuznach. Der Dauerregen am Samstag konnte dem siebten Spieltag der Fußball-Landesliga der B-Junioren nichts anhaben. Alle Spiele wurden ausgetragen, wobei die JSG Meisenheim II die starke Leistung der Vorwoche gegen das Spitzenteam der JSG Königswald mit einem Auswärtssieg bestätigte. Der TSV Hargesheim hat die erste Saisonniederlage gut verkraftet und gewann sein Heimspiel gegen Karadeniz Bad Kreuznach.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Der Dauerregen am Samstag konnte dem siebten Spieltag der Fußball-Landesliga der B-Junioren nichts anhaben. Alle Spiele wurden ausgetragen, wobei die JSG Meisenheim II die starke Leistung der Vorwoche gegen das Spitzenteam der JSG Königswald mit einem Auswärtssieg bestätigte. Der TSV Hargesheim hat die erste Saisonniederlage gut verkraftet ...