Plus

Kleiner Platz bremst Theobald-Team aus

Für die Fußball-B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ist der Verbandspokal in dieser Saison bereits beendet. Im Viertelfinale unterlag der Regionalligist dem TSV Gau-Odernheim mit 0:2. Das Pokalspiel der C-Junioren gegen die TSG Kaiserslautern wurde aufgrund von personellen Engpässen bei den Meisenheimern kurzfristig verschoben. Neuer Termin ist der 1. November um 13 Uhr. Die B-Jugendlichen der JSG hatten mit dem kleinen, engen Kunstrasen in Gau-Odernheim ihre Probleme. „Der Heimvorteil hat uns das Genick gebrochen. Wir konnten unser Spiel auf dem Spielfeld nicht so gut aufziehen“, sagte Christian Theobald, der Trainer der Meisenheimer. In einem kampfbetonten Duell ging der Verbandsligist etwas aggressiver zu Werke und traf vor der Pause zweimal (27., 39.). Die besseren Chancen hatten insgesamt die Gäste. Doch Theobald erläuterte: „Bei uns haben etwas die Entschlossenheit und der letzte Wille gefehlt. Der TSV ist der verdiente, aber auch glückliche Sieger.“ le

Lesezeit: 1 Minute
Für die Fußball-B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ist der Verbandspokal in dieser Saison bereits beendet. Im Viertelfinale unterlag der Regionalligist dem TSV Gau-Odernheim mit 0:2. Das Pokalspiel der C-Junioren gegen die TSG Kaiserslautern wurde aufgrund von personellen Engpässen bei den Meisenheimern kurzfristig verschoben. Neuer Termin ist der 1. November um 13 ...