Stromberg

JSG Soonwald macht zum Abschluss alles klar

Am letzten Spieltag sicherten sich die Fußball-D-Junioren der JSG Soonwald die vor der Saison nicht für möglich gehaltene Meisterschaft in der Kreisliga und den Aufstieg in die Landesliga. Beim Tabellenfünften TuS Hackenheim musste unbedingt noch ein Sieg her, um am spielfreien Tabellenführer SG Bretzenheim vorbeizuziehen. Torjäger Tim Hain stellte mit einem Doppelpack die Weichen auf Sieg, und so wurde mit einem 2:0 eine überragende Saison mit nur einer Niederlage und zwei Unentschieden bei einem Torverhältnis von 56:6 mit dem Meistertitel gekrönt.

Anzeige
Am Erfolg beteiligt: Jonas Hofstetter, Mika Lenhart, Lukas Schmidt, Jonathan Weil, René Jürgens, Kim Tannhäuser, Moritz Fendel, Fynn Eckes, Tom Geiling-Rasmus, Leonard Krieger, Fiona Vallerius, Tim Hain, Matteo Troiano, Benedikt Mehlig. Als Betreuer/Trainer fungierten Stephan Fendel, Marco Eckes, Manuel Warkus und Michael Tannhäuser. Foto: Tannhäuser