Kreis Bad Kreuznach

JSG SooNahe verpasst Sieg knapp

Die JSG SooNahe hat ihren zweiten Saisonsieg in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren nur ganz knapp verpasst. Im Nachholspiel gegen den TuS Hohenecken unterlag die JSG SooNahe mit 2:4 (1:0).

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die SooNahe-Auswahl schlug sich bis in die Schlussphase wacker, führte nach 77 Minuten noch mit 2:1. Erst danach gerieten die Gastgeber ins Hintertreffen und mussten gleich drei Gegentore einstecken. Niels Biegeler und Pascal Krüger waren für die JSG SooNahe erfolgreich. Die nächste Aufgabe folgt schon am heutigen Samstag um 18 Uhr in Bad Sobernheim gegen den Nahe-Rivalen Hassia Bingen, der die Runde als Vizemeister abschließen wird. Meister JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat noch drei Spiele zu bestreiten, ehe es kommende Runde in der Regionalliga weitergeht. Die Meisenheimer wollen ihre Siegesserie auch am Sonntag aufrecht erhalten, wenn um 11 Uhr die Partie beim SC Hauenstein ansteht.

Die Meisenheimer C-Junioren ist bereits am heutigen Samstag aktiv. Um 14 Uhr genießt der Rangsechste Heimrecht gegen den Vorletzten, den SVW Mainz, und ist in der Favoritenrolle. le