Plus

JSG Langenlonsheim vergibt beste Chancen

Kreis Bad Kreuznach. Das war nicht die Woche der TSG Planig. Zunächst musste die Mannschaft beim Spitzenreiter SC Idar-Oberstein eine zweistellige Niederlage schlucken und auch am Samstag gab es im Baumholderer Brühlstadion nichts zu holen. Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental musste im dritten Spiel der Fußball-Landesliga der A-Junioren gegen die JSG Nahetal auf eigenem Geläuf die Waffen strecken.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Das war nicht die Woche der TSG Planig. Zunächst musste die Mannschaft beim Spitzenreiter SC Idar-Oberstein eine zweistellige Niederlage schlucken und auch am Samstag gab es im Baumholderer Brühlstadion nichts zu holen. Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental musste im dritten Spiel der Fußball-Landesliga der A-Junioren gegen die JSG Nahetal ...