Plus
Fischbach

Hendrik Puhls Treffer reicht nicht zum Titel für die JSG Königswald

Da schlägt es zum zweiten Mal im Kasten der JSG Königswald ein. David Wolf (Mitte) nutzt einen Abpraller. JSG-Torwart Jan Henrik Lersch ist ohne Abwehrchance.  Foto: Manfred Greber
Da schlägt es zum zweiten Mal im Kasten der JSG Königswald ein. David Wolf (Mitte) nutzt einen Abpraller. JSG-Torwart Jan Henrik Lersch ist ohne Abwehrchance. Foto: Manfred Greber

Das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der D-Junioren-Landesliga konnte der SV Winterbach in einer temporeichen Partie mit 3:1 (1:0) gegen die JSG Königswald-Wildenburg für sich entscheiden. Knapp 300 Zuschauer konnten sich in Fischbach davon überzeugen, dass sich tatsächlich die beiden mit Abstand besten Mannschaften der abgelaufenen D-Junioren-Landesligasaison gegenüberstanden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Lukas Weitz. Dabei gelang zunächst den Königswäldern ein forscher Beginn mit einigen Angriffsaktionen, die jedoch zu keiner klaren Torgelegenheit führten. Nach knapp zehn Minuten jedoch ging auch Winterbach in die Offensive über und machte mächtig Druck. Zunächst konnten die wachsamen Abwehrspieler der JSG Königswald noch auf die Angriffe ...