Plus
Kreis Birkenfeld

Hallenmasters auf der Bein läuft mit C-Junioren-Turnier

Vor allem wegen des Ärgers um das C-Junioren-Turnier war das Jugendfußball-Masters in den vergangenen Tagen in den Schlagzeilen. Doch selbstverständlich soll am Sonntag in der Weierbacher Bein-Sporthalle der Sport im Mittelpunkt stehen und natürlich die Mannschaften, die sich für die Kreismeisterschaft qualifiziert haben. Wie immer haben sich in allen Altersklassen von den E- bis zu den A-Junioren vier Teams qualifiziert. In Halbfinalpartien wird dann das Endspiel ermittelt, in dem schließlich der Kreismeister gekürt wird.

Lesezeit: 2 Minuten
E-Junioren: Halbfinale ab 9.45 Uhr, Endspiel um 12.25 Uhr. Der SC Idar-Oberstein trifft im ersten Halbfinale auf die JSG Königswald, während der FC Brücken und die SG Hoppstädten-Weiersbach das zweite Semifinale bestreiten. D-Junioren: Halbfinale, ab 10.45 Uhr, Endspiel um 12.50 Uhr. Hier treffen der SC Idar-Oberstein und die JSG Hoppstädten-Weiersbach im ...