Plus
Kreis Bad Kreuznach

Etatmäßiger Torwart trifft ins Schwarze

Der Titel in der Fußball-Landesliga der B-Junioren ist an den TSV Hargesheim vergeben, der am Wochenende frei hatte, da der SV Buhlenberg nicht anreiste. Spannend bleibt das Rennen um Platz zwei, um den sich die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II, Karadeniz Bad Kreuznach und die JSG Kirner Land bewerben, die allesamt ihre Spiel souverän gewannen.

Lesezeit: 2 Minuten
Karadeniz Bad Kreuznach - SV Buhlenberg 10:1 (3:1). „Der SVB stellt normalerweise eine starke Mannschaft, war aber ersatzgeschwächt. Insofern ein einseitiges Spiel, das früh entschieden war“, erklärte Karadeniz-Übungsleiter Enis Yetgin. Die Torschützenliste umfasst folgende Namen: Mert Yasar (2), Morteza Mansoori (3), Battal Bayir, Kacper Niczyporuk (2), Sinan Sagir und Cemal ...