Plus
Meisenheim

Die komplette Region fiebert mit der JSG Meisenheim

Das Triple ist das große Ziel: Die Futsal-Südwestmeisterschaft haben die B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/ Jeckenbach bereits gewonnen, in der Fußball-Verbandsliga führen sie mit großem Vorsprung. Am Donnerstag um 12.30 Uhr soll nun der Verbandspokal-Sieg perfekt gemacht werden. Im Finale in Kirchheimbolanden trifft das Team auf Ligakonkurrent TSG Kaiserslautern.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim. Das Triple ist das große Ziel: Die Futsal-Südwestmeisterschaft haben die B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/ Jeckenbach bereits gewonnen, in der Fußball-Verbandsliga führen sie mit großem Vorsprung. Am Donnerstag um 12.30 Uhr soll nun der Verbandspokal-Sieg perfekt gemacht werden. Im Finale in Kirchheimbolanden trifft das Team auf Ligakonkurrent TSG Kaiserslautern."Wir ...