Kreis Birkenfeld

A-Jugend des SV Niederwörresbach verliert 2:4

Eine 2:4-Niederlage verbuchten die A-Jugend-Fußballer des SV Niederwörresbach in der Landesliga gegen die JSG Weinsheim/Roxheim. Eine Abtastphase gab es auf dem Hartplatz in Niederwörresbach nicht. Nach munterem Beginn gingen die Gäste in der siebten Minute mit 1:0 in Front. Marvin Jahnke gelang nach 20 Minuten der Ausgleich durch einen Freistoß. Weinsheim war anschließend zwar besser im Spiel, jedoch hielt die Niederwörresbacher Jugend stark dagegen. Jonas Weiß besorgte mit seinem Fernschuss die Führung der Weinsheimer, die Leon Krug kurz darauf wieder ausgleichen konnte.

Anzeige

Mit dem 2:2 ging es in die Pause. Weinsheim holte sich im zweiten Durchgang mit einem Doppelschlag von Nico Kobelt zum 2:3 und 2:4 die Punkte. Die SVN-Jugend schaffte es nicht, an die Leistung des ersten Abschnitts anzuknüpfen. In einem ruppigen Spiel verteilte Schiedsrichter Björn Symanzik vom TuS Oberbrombach insgesamt sieben Gelbe Karten.