Plus

Weinsheimer A-Junioren verlieren erstmals

Kreis Bad Kreuznach. Am Samstag hatten die Kanoniere der JSG Weinsheim Ladehemmung. Prompt kassierte die Elf vom Palmstein die erste Niederlage in der Fußball-Landesliga der A-Junioren. Das Remis zwischen den Jugendspielgemeinschaften von Kirner Land und SooNahe kommt ebenso unerwartet wie die Niederlage der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II beim FC Brücken.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Am Samstag hatten die Kanoniere der JSG Weinsheim Ladehemmung. Prompt kassierte die Elf vom Palmstein die erste Niederlage in der Fußball-Landesliga der A-Junioren. Das Remis zwischen den Jugendspielgemeinschaften von Kirner Land und SooNahe kommt ebenso unerwartet wie die Niederlage der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II beim FC Brücken.FC ...