Plus

Pokal: In Hargesheim steigt ein Kreis-Derby

Kreis Bad Kreuznach. Die Männer starten an diesem Wochenende in die neue Fußball-Saison. Die Nachwuchskicker müssen sich noch etwas gedulden. Die meisten Klassen beginnen erst nach den Ferien am ersten September-Wochenende. Ausgelost wurden am gestrigen Donnerstag die Erstrunden-Partien im IKK-Junioren-Südwestpokal. Bei den A-Junioren erwartet die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental am Mittwoch, 9. September, 19.30 Uhr, den TSV Gau-Odernheim. Einen Tag später muss die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach beim TuS Marienborn in Mainz ran. Im Kreis Birkenfeld kommt es zum Derby zwischen dem VfR Baumholder und dem SC Idar-Oberstein.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Die Männer starten an diesem Wochenende in die neue Fußball-Saison. Die Nachwuchskicker müssen sich noch etwas gedulden. Die meisten Klassen beginnen erst nach den Ferien am ersten September-Wochenende. Ausgelost wurden am gestrigen Donnerstag die Erstrunden-Partien im IKK-Junioren-Südwestpokal. Bei den A-Junioren erwartet die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental am Mittwoch, ...