Plus
Region Nahe

Leserbrief von Armin Rösler: „Die Jugendarbeit der Vereine im Kreis Birkenfeld ist nicht schlecht“

Andy Baumgartner, der Jugendkoordinator der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach, kritisierte, dass viele Jugendspieler, die zur JSG wechseln, überhaupt nicht oder nicht fertig ausgebildet seien. Der ehemalige DFB-Stützpunkttrainer im Kreis, Armin Rösler, sieht das anders, verteidigt die Jugendarbeit im Kreis Birkenfeld und kritisiert Baumgartners Äußerung.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe. Andy Baumgartner, der Jugendkoordinator der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach, kritisierte, dass viele Jugendspieler, die zur JSG wechseln, überhaupt nicht oder nicht fertig ausgebildet seien. Der ehemalige DFB-Stützpunkttrainer im Kreis, Armin Rösler, sieht das anders, verteidigt die Jugendarbeit im Kreis Birkenfeld und kritisiert Baumgartners Äußerung.Zunächst möchte ich der B- Jugend ...