Plus
Pfaffen-Schwabenheim

78 Jugendteams im Appelbachstadion

Das Mekka für Nachwuchskicker befindet sich am Pfingstwochenende in Pfaffen-Schwabenheim. Zum dritten Mal lädt der TuS zum Decathlon-Cup ins Appelbachstadion, und das Interesse bei den Jugendfußballern ist riesig. Sage und schreibe 78 Teams haben sich angesagt, darunter viele Mannschaften aus der Umgebung, aber auch aus angrenzenden Fußballkreisen und anderen Bundesländern. Bei den E-Junioren hat im FC Zwartemeerse Boys sogar ein Team aus den Niederlanden gemeldet.

Lesezeit: 1 Minute
Pfaffen-Schwabenheim. Das Mekka für Nachwuchskicker befindet sich am Pfingstwochenende in Pfaffen-Schwabenheim. Zum dritten Mal lädt der TuS zum Decathlon-Cup ins Appelbachstadion, und das Interesse bei den Jugendfußballern ist riesig. Sage und schreibe 78 Teams haben sich angesagt, darunter viele Mannschaften aus der Umgebung, aber auch aus angrenzenden Fußballkreisen und ...