Rhein-Lahn

Jugendturnier des SC Birlenbach: Es sind noch Plätze frei

Der SC Birlenbach richtet am letzten Wochenende der Sommerferien, 12./13. August, auf dem Rasenplatz der Zentralen Sportanlage in Diez sein beliebtes Turnier für Nachwuchsteams aus, welches den jungen Kickern als Generalprobe auf die nahende Punktrunde die Gelegenheit zu einem Formcheck gibt. „Das ist die perfekte Vorbereitung für die neue Saison“, so SC-Jugendleiter Moritz Detrois.

Anzeige

Der Veranstalter weist darauf hin, dass sich in allen angebotenen Altersklassen noch Mannschaften anmelden können. Das Programm im einzelnen: F-Jugend am Samstagvormittag, E-Jugend am Samstagnachmittag, D9-Jugend-Turnier am Sonntagvormittag, Bambini am Nachmittag).

Anmeldungen per E-Mail bei: m.detrois@gmx.de oder bernd.kuhmann@lekkerland.de oder telefonisch unter 06432/881 51.