Rhein-Lahn

Futsal: TuS Nassaus D-Junioren sind die Nummer eins im Kreis

Erst nach Sechsmeterschießen stand der neue Futsal-Kreismeister der D-Junioren fest. Glücklicher Gewinner war die Mannschaft der TuS Nassovia Nassau, Bezirksligist JSG Birlenbach musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. Dritter wurde der SV Diez-Freiendiez, der die JSG Osterspai im kleinen Finale mit 2:1 bezwang.

Anzeige
Rainer Allmeroth aus dem Vorstand des Fußballkreises Rhein-Lahn war voller Lob für die Endrunde der Jahrgänge 2004/2005: „Ein faires Turnier mit tollen und teilweise sehr spannenden Spielen.“ Sie holten den Futsal-Kreismeistertitel der D-Junioren nach Nassau, von links: Murat Yaman, Jan Wolke, Trainer Murat Basaranoglu, Berat Güler, Elif Aslan, Kevin Ulitzka, Muhammed Aslan, Miran Basaranoglu, Baran Koca sowie Betreuer Ahmet Aslan. kfö Foto: privat