Plus
Rhein-Lahn

Für Rhein-Lahn-Teams hagelt es Gegentreffer

Philipp Wittgen (am Ball) stand mit seinen wackeren Kumpels von der JSG Birlenbach gegen den Tabellenzweiten aus Rheinbreitbach auf verlorenem Posten.
Philipp Wittgen (am Ball) stand mit seinen wackeren Kumpels von der JSG Birlenbach gegen den Tabellenzweiten aus Rheinbreitbach auf verlorenem Posten. Foto: Hergenhahn

Heftige Niederlagen mussten die A-Jugend-Kicker der JSG Birlenbach und der JSG Altendiez in der Ost-Gruppe der Bezirksliga quittieren. In der Staffel Mitte landete der älteste Nachwuchs des FSV RW Lahnstein dagegen seinen dritten Saisonerfolg auf überkreislicher Ebene.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Birlenbach. SV Rheinbreitbach 1:16 (0:7). Ohne nicht weniger als acht Stammkräfte mussten die Hausherren gegen den Tabellenzweiten aus Rheinbreitbach auskommen. Frühzeitig war klar, dass es auf dem Gückinger Kunstrasen nur in eine Richtung geht. JSG-Keeper Paul Schnatz war wahrlich nicht zu beneiden. Dieses Spiel wird er wahrscheinlich nicht so ...