Plus
Koblenz/Mülheim-Kärlich

TuS-Nachwuchs siegt und atmet auf

Aufatmen bei den A-Juniorenfußballern der TuS Koblenz. Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Folge feierte die Mannschaft von Nikolai Foroutan beim 2:1 gegen Schott Mainz den zweiten Saisonsieg und verließ wieder die Abstiegsplätze der Regionalliga Südwest. Dort steht jedoch weiterhin die SG Mülheim-Kärlich, die gegen die SV Elversberg chancenlos war.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Mülheim-Kärlich. Aufatmen bei den A-Juniorenfußballern der TuS Koblenz. Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in Folge feierte die Mannschaft von Nikolai Foroutan beim 2:1 gegen Schott Mainz den zweiten Saisonsieg und verließ wieder die Abstiegsplätze der Regionalliga Südwest. Dort steht jedoch weiterhin die SG Mülheim-Kärlich, die gegen die SV Elversberg chancenlos ...