Plus
Kirchberg

Rheinböllen, JFV und TSV holen je zwei Titel

Zur Sache ging es im B-Junioren-Endspiel im Rheinböllener Strafraum gegen Unzenberg (in Gelb). Unzenberg führte bereits 2:0, dann schlug Rheinböllen zurück und gewann das Finale in Kirchberg noch mit 3:2.
Zur Sache ging es im B-Junioren-Endspiel im Rheinböllener Strafraum gegen Unzenberg (in Gelb). Unzenberg führte bereits 2:0, dann schlug Rheinböllen zurück und gewann das Finale in Kirchberg noch mit 3:2. Foto: Barden

Neun Pokalsieger im Kreis Hunsrück/Mosel sollten bei den Jugendfußballern in Kirchberg gekürt werden, es waren allerdings am Ende nur sieben, da durch das Unwetter die Finals der C-Junioren (Biebernheim gegen Kaisersesch) und E-Junioren (Boppard gegen Rheinböllen) nicht ausgetragen werden konnten. Wann und wo sie nachgeholt werden, ist noch offen.

Lesezeit: 4 Minuten
Kirchberg. Neun Pokalsieger im Kreis Hunsrück/Mosel sollten bei den Jugendfußballern in Kirchberg gekürt werden, es waren allerdings am Ende nur sieben, da durch das Unwetter die Finals der C-Junioren (Biebernheim gegen Kaisersesch) und E-Junioren (Boppard gegen Rheinböllen) nicht ausgetragen werden konnten. Wann und wo sie nachgeholt werden, ist noch offen.A-JuniorenJSG ...