Plus
Oberbieber/Rheinbreitbach

Oberbiebers A-Jugend spielt in der nächsten Saison in der Rheinlandliga

Der VfL Oberbieber ist für die Fußball-Zukunft gut gerüstet. Mit engagierten Trainern hat der Verein aus dem Neuwieder Stadtteil nach der B-Jugend nun auch die A-Jugend in die Rheinlandliga nach oben gebracht. Das Ziel, die VfL-Fußballer mittel- und langfristig wieder höherklassig zu etablieren ist in der Saison 2015/2016 ein ganzes Stück weit vorangebracht worden.

Lesezeit: 3 Minuten
Oberbieber/Rheinbreitbach. Der VfL Oberbieber ist für die Fußball-Zukunft gut gerüstet. Mit engagierten Trainern hat der Verein aus dem Neuwieder Stadtteil nach der B-Jugend nun auch die A-Jugend in die Rheinlandliga nach oben gebracht. Das Ziel, die VfL-Fußballer mittel- und langfristig wieder höherklassig zu etablieren ist in der Saison 2015/2016 ein ...