Plus
Koblenz/Mülheim-Kärlich

Nachwuchs liegt sich jubelnd in den Armen

Am vorletzten Spieltag vor der Winterpause in den Nachwuchsfußball-Regionalligen haben die A-Junioren der TuS Koblenz und die B-Junioren der SG Mülheim-Kärlich Erfolge gefeiert. Vor allem der Mülheimer 4:3-Sieg über den 1. FC Saarbrücken war eine Überraschung. Keine Überraschung schafften dagegen die B-Junioren der TuS, die gegen Eintracht Trier verloren. Keine Chance hatte zudem die A-Jugend der SG beim 0:5 in Pirmasens.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz/Mülheim-Kärlich. Am vorletzten Spieltag vor der Winterpause in den Nachwuchsfußball-Regionalligen haben die A-Junioren der TuS Koblenz und die B-Junioren der SG Mülheim-Kärlich Erfolge gefeiert. Vor allem der Mülheimer 4:3-Sieg über den 1. FC Saarbrücken war eine Überraschung. Keine Überraschung schafften dagegen die B-Junioren der TuS, die gegen Eintracht Trier verloren. ...