Plus
Cochem

Moral bewiesen: Erster Sieg für Zell im Kellerduell

Lange Zeit war kein Durchkommen für den JFV in der B-Junioren-Regionalliga (in Gelb) um Kapitän Erik Milz gegen die Akteure des SV Gonsenheim. 0:3 lag der JFV hinten, dann verkürzten die Gastgeber in Kirchberg auf 2:3, zu mehr reichte es aber nicht mehr. Milz traf noch die Latte, aber das 3:3 wollte nicht fallen. Foto: B&P Schmitt
Lange Zeit war kein Durchkommen für den JFV in der B-Junioren-Regionalliga (in Gelb) um Kapitän Erik Milz gegen die Akteure des SV Gonsenheim. 0:3 lag der JFV hinten, dann verkürzten die Gastgeber in Kirchberg auf 2:3, zu mehr reichte es aber nicht mehr. Milz traf noch die Latte, aber das 3:3 wollte nicht fallen. Foto: B&P Schmitt

Der Blick auf den überregionalen Jugendfußball, der vorletzte Spieltag vor der Winterpause stand an.

Lesezeit: 4 Minuten
Cochem. Der Blick auf den überregionalen Jugendfußball, der vorletzte Spieltag vor der Winterpause stand an.A-Junioren-RheinlandligaTuS Mosella Schweich - JSG Cochem 2:0 (1:0). "Das war eine unnötige und zudem sehr schmerzhafte Niederlage, weil es ein Sechs-Punkte-Spiel war und wir einfach zu brav waren", sagte Cochems Trainer Florian Schumacher, dessen Team sich ...