Plus
Cochem

Kaifenheim muss spätes 2:3 gegen Zweiten hinnehmen

Hoch die Beine: Zells Kapitän Leon Probst und seine Teamkollegen aus der B-Jugend der Moselaner waren gegen den JFV Vulkaneifel gleichwertig, am Ende hieß es 1:1 zwischen den beiden Mannschaften. Foto: Peter Scherer
Hoch die Beine: Zells Kapitän Leon Probst und seine Teamkollegen aus der B-Jugend der Moselaner waren gegen den JFV Vulkaneifel gleichwertig, am Ende hieß es 1:1 zwischen den beiden Mannschaften. Foto: Peter Scherer

Der Blick auf die Jugendfußballpartien der Teams aus der Cochemer Region:

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren-RheinlandligaJSG Cochem - JSG Weitefeld 4:0 (0:0). Gegen den Vorletzten Weitefeld kam Cochem zu einem klaren und verdienten Heimsieg, die Treffer fielen aber erst in der zweiten Hälfte. Den Anfang für den Tabellensechsten machte Jan Eric Schütze (52.), bevor Julian Schmitz per Blitz-Doppelpack traf (58., 59.), den Schlusspunkt setzte Christopher ...