Plus
Kirchberg

JFV verschläft die erste Hälfte

Lange Zeit war kein Durchkommen für den JFV in der B-Junioren-Regionalliga (in Gelb) um Kapitän Erik Milz gegen die Akteure des SV Gonsenheim. 0:3 lag der JFV hinten, dann verkürzten die Gastgeber in Kirchberg auf 2:3, zu mehr reichte es aber nicht mehr. Milz traf noch die Latte, aber das 3:3 wollte nicht fallen. Foto: B&P Schmitt
Lange Zeit war kein Durchkommen für den JFV in der B-Junioren-Regionalliga (in Gelb) um Kapitän Erik Milz gegen die Akteure des SV Gonsenheim. 0:3 lag der JFV hinten, dann verkürzten die Gastgeber in Kirchberg auf 2:3, zu mehr reichte es aber nicht mehr. Milz traf noch die Latte, aber das 3:3 wollte nicht fallen. Foto: B&P Schmitt

Bitterer Rückschlag im Abstiegskampf für den JFV Rhein-Hunsrück in der B-Juniorenfußball-Regionalliga: In Kirchberg verlor der JFV gegen den SV Gonsenheim mit 2:3 (0:2).

Lesezeit: 1 Minute
Kirchberg. Bitterer Rückschlag im Abstiegskampf für den JFV Rhein-Hunsrück in der B-Juniorenfußball-Regionalliga: In Kirchberg verlor der JFV gegen den SV Gonsenheim mit 2:3 (0:2).Gegen den Gast aus Mainz war es vor allem die erste Hälfte, die den Rhein-Hunsrückern zum Verhängnis wurde, denn da schoss der Fünfte Gonsenheim ein 2:0 heraus ...