Plus
Koblenz

JFV Rhein-Hunsrück siegt in Koblenz 7:2

Einen eindrucksvollen 7:2 (4:0)-Auswärtssieg hat der JFV Rhein-Hunsrück in der C-Juniorenfußball-Rheinlandliga bei der TuS Koblenz II gefeiert. Damit verbesserte sich der JFV auf den zweiten Tabellenplatz und geht hinter Spitzenreiter Eintracht Trier II in die Winterpause. Die Trierer haben 38 Zähler auf dem Konto, zwei mehr als die Rhein-Hunsrücker. Allerdings haben die bereits zwei Partie mehr absolviert als der Primus. Die TuS-Reserve ist Fünfter mit 27 Punkten. Für beide Teams ist nun Winterpause.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gäste um das Trainergespann Marc Thiele und Ralf Wetzlar legten direkt stark los und hatten schon nach zehn Minuten dreimal Aluminium getroffen. In der zwölften Minute brach Louis Männchen mit dem 1:0 den Bann, es sollten noch drei Treffer bis zur Pause folgen, die die Partie bereits entschieden, auch ...