Plus
Heimbach-Weis

Heimbach-Weiser Rheinlandliga-C-Jugend punktet gegen Schweich

In dieser Spielsituation ist der Schweicher Stürmer Finn Gergen (Nr. 9) früher am Ball als sein Heimbach-Weiser Gegenspieler.  Foto: Jörg Niebergall
In dieser Spielsituation ist der Schweicher Stürmer Finn Gergen (Nr. 9) früher am Ball als sein Heimbach-Weiser Gegenspieler. Foto: Jörg Niebergall

Die C-Jugendfußballer des SSV Heimbach-Weis haben in ihrem Rheinlandliga-Heimspiel gegen die JSG Schweich ein 1:1 (1:0)-Unentschieden erkämpft. Doch Heimbachs Trainer Jörg Emmerich war nur bedingt zufrieden. „Wir treten ein wenig auf der Stelle“, kommentierte er die Punkteteilung seiner Jungs, die gegen den Abstieg kämpfen, gegen die im Mittelfeld der Liga positionierten Moselaner.

Lesezeit: 2 Minuten
Heimbach-Weis. Die C-Jugendfußballer des SSV Heimbach-Weis haben in ihrem Rheinlandliga-Heimspiel gegen die JSG Schweich ein 1:1 (1:0)-Unentschieden erkämpft. Doch Heimbachs Trainer Jörg Emmerich war nur bedingt zufrieden. "Wir treten ein wenig auf der Stelle", kommentierte er die Punkteteilung seiner Jungs, die gegen den Abstieg kämpfen, gegen die im Mittelfeld der ...