Plus
Mülheim-Kärlich

Für A-Junioren der SG Mülheim-Kärlich ist jedes Spiel ein Festtag

Nachdem der Klassenverbleib in der Vorsaison erst in letzter Sekunde geschafft worden war, gehen die Verantwortlichen der Mülheimer A-Junioren voller Vorfreude in ihre nächste Saison in der zweithöchsten deutschen Jugendspielklasse. „Für uns ist jedes Spiel ein Festtag. Für Mülheim-Kärlich ist es etwas Besonderes, in der Regionalliga spielen zu dürfen“, sagt Zlatibor Sasic.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlich. Nachdem der Klassenverbleib in der Vorsaison erst in letzter Sekunde geschafft worden war, gehen die Verantwortlichen der Mülheimer A-Junioren voller Vorfreude in ihre nächste Saison in der zweithöchsten deutschen Jugendspielklasse. "Für uns ist jedes Spiel ein Festtag. Für Mülheim-Kärlich ist es etwas Besonderes, in der Regionalliga spielen zu dürfen", ...