Plus

Cochem holt nach vier Niederlagen verdienten Punkt

Cochems bester Torschütze, Julian Schmitz (in Blau), ging gegen Betzdorf leer aus und konnte seine zehn Buden keine weitere hinzufügen, aber seine Elf gelang nach vier Niederlagen in Folge in der A-Junioren-Rheinlandliga ein verdientes 1:1. Foto: Alfons Benz
Cochems bester Torschütze, Julian Schmitz (in Blau), ging gegen Betzdorf leer aus und konnte seine zehn Buden keine weitere hinzufügen, aber seine Elf gelang nach vier Niederlagen in Folge in der A-Junioren-Rheinlandliga ein verdientes 1:1. Foto: Alfons Benz

A-Junioren-Rheinlandliga

Lesezeit: 1 Minute
A-Junioren-RheinlandligaJSG Cochem - SG Betzdorf 1:1 (0:0). Nach vier Niederlagen zuletzt in der Liga hat der Tabellenachte Cochem im letzten Spiel vor der Winterpause zu Hause gegen den Vierten Betzdorf einen Punkt geholt. Und das mit einer weitaus besseren Leistung wie zuletzt, wie Trainer Florian Schumacher fand: "Im letzten Spiel ...