Plus
Mülheim-Kärlich

A-Junioren-Rheinlandliga: JSG Cochem setzt sich zum Auftakt beim Regionalliga-Absteiger Mülheim-Kärlich durch

Den Start hatte sich das Trainerduo Florian Schumacher und Klaus Fahrenkrog (stehend, von links) gewünscht: Am ersten Spieltag der A-Jugendfußball-Rheinlandliga gewann die JSG Cochem beim Regionalliga-Absteiger SG Mülheim-Kärlich mit 2:1 (1:1). „Ein spielerisch sowie kämpferisch guter Auftakt, der aber ein hartes Stück Arbeit war.

Lesezeit: 1 Minute
Trotz guter Leistung ist noch Luft nach oben“, sagte Schumacher. Von Beginn an wurde Mülheim-Kärlich von den Moselanern unter Druck gesetzt. Das funktionierte, allerdings blieben die großen Tormöglichkeiten aus. In der 20. Minute schaffte es der Gastgeber sich aus dieser Umklammerung zu lösen und nutzte seine erste Möglichkeit zum Führungstreffer. ...