Plus
Simmern

TSV und TuS kassieren Niederlagen

Nur selten hatte Emmelshausen (blaue Trikots) ohne Bedrängnis den Ball. Meist war ein Cochemer zu Stelle und setzte den TSV unter Druck. Am Ende hatten die Moselaner 4:1 gewonnen.  Foto: Markus Kroth
Nur selten hatte Emmelshausen (blaue Trikots) ohne Bedrängnis den Ball. Meist war ein Cochemer zu Stelle und setzte den TSV unter Druck. Am Ende hatten die Moselaner 4:1 gewonnen. Foto: Markus Kroth

Der Blick auf die Spiele in der B-Juniorenfußball-Bezirksliga Mitte.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern. Der Blick auf die Spiele in der B-Juniorenfußball-Bezirksliga Mitte.JSG Cochem - TSV Emmelshausen 4:1 (2:1). Cochem bezwang Emmelshausen verdient und ist nun Dritter, Emmelshausen steht auf Tabellenplatz sieben. Die Gastgeber führten nach 30 Minuten bereits mit 2:0, dann verkürzte Krenar Aliqkaj für den TSV. In der zweiten Hälfte ...