Nistertal

Tagung am 5. August

Heinz Salzer, der Kreisjugendleiter des Fußballkreises Westerwald/Sieg, lädt die Jugendleiter, Trainer und Betreuer aller auf Kreisebene spielenden Jugendmannschaften der A- bis F-Jugend für Samstag, 5. August, zur Arbeitstagung nach Nistertal in das Landgasthaus „Zur Quelle“ ein. Von 10.30 Uhr an geht es dort um die Belange der A- bis D-Jugendmannschaften, ab etwa 12 Uhr geht es um die E- und F-Jugend.

Anzeige

Vor den Terminbesprechungen gibt es jeweils wichtige Informationen zum Spielbetrieb. Salzer bittet darum, Verlegungen bereits im Vorfeld mit dem jeweiligen Spielpartner abzusprechen und sich auch mit dem Staffelleiter in Verbindung zu setzen. Zuständig sind: A-Jugend und Bambini: Heinz Salzer; B- und C-Jugend: Tim Graf; D-Jugend: Dirk Liebscher; E-Jugend: Frank Niklaus; F-Jugend: Peter Stanger.

Nach der Tagung werden spätere Verlegungswünsche kostenpflichtig sein. Salzer will die Trainer und Betreuer der Bambini-Gruppen noch gesondert einladen, um über Bambini-Treffs auf Kreisebene zu sprechen.