Plus
Mülheim-Kärlich

Schlusslicht gewinnt klar

Die A-Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde überwintern in der Regionalliga Südwest auf dem letzten Tabellenplatz. In ihrem letzten Spiel vor der Winterpause kassierten die „Eisbären“ beim bisherigen Schlusslicht SG Mülheim-Kärlich eine zumindest in der Höhe überraschende 0:5 (0:2)-Niederlage. „Das war eine indiskutable Darbietung, vor allem die erste Halbzeit war ganz schlimm, später sind wir dann noch in einige Konter gelaufen“, war Trainer Markus Kluger nach der Begegnung bedient. Die Eisbachtaler hatten zwar gleich in der ersten Minute nach einem einstudierten Eckball die erste Torgelegenheit durch Sandro Fuchs, „doch danach kam von uns nichts mehr“, musste Kluger eingestehen.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlich. Die A-Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde überwintern in der Regionalliga Südwest auf dem letzten Tabellenplatz. In ihrem letzten Spiel vor der Winterpause kassierten die "Eisbären" beim bisherigen Schlusslicht SG Mülheim-Kärlich eine zumindest in der Höhe überraschende 0:5 (0:2)-Niederlage. "Das war eine indiskutable Darbietung, vor allem die erste Halbzeit war ganz ...