Plus
Nentershausen

Eisbachtal verpasst 2:0 und verliert

Wenn die A-Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde als Vorletzter der Fußball-Regionalliga gegen Spitzenreiter Eintracht Trier mit 15 (1:2) verlieren, überrascht das auf den ersten Blick nicht. Die Art und Weise, wie das Spiel gelaufen ist, ließ Eisbachtals Trainer Jan Noppe aber zu einer differenzierten Analyse kommen. „Aufgrund der zweiten Halbzeit hat Trier auch in der Höhe verdient gewonnen“, gestand er ein. „Aber wir haben eine ganze Zeit lang auf Augenhöhe agiert und dann unglückliche Gegentreffer kassiert, an denen wir zum Teil auch selbst schuld waren.“

Lesezeit: 2 Minuten
Nentershausen. Wenn die A-Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde als Vorletzter der Fußball-Regionalliga gegen Spitzenreiter Eintracht Trier mit 15 (1:2) verlieren, überrascht das auf den ersten Blick nicht. Die Art und Weise, wie das Spiel gelaufen ist, ließ Eisbachtals Trainer Jan Noppe aber zu einer differenzierten Analyse kommen. "Aufgrund der zweiten Halbzeit ...