Plus
Wittgert

D-Jugend der JSG Haiderbach freut sich über neue Trikots

D-Jugend der JSG Haiderbach freut sich über neue Trikots Foto: Marco Rosbach

Aus den alten Trikots waren sie langsam, aber sicher rausgewachsen, „dieser schöne Gewinn kam also wie gerufen für unsere Spieler“, sagte Peter Paffhausen, der Trainer der D-Jugend der JSG Haiderbach, bei der Übergabe der neuen Trikots, die bei der Aktion von Fielmann und der Rhein-Zeitung unter allen teilnehmenden Vereinen verlost werden. Über den Gewinn freuten sich, hinten von links: Tim Hannappel, Cedric Kaufmann, Finn Grieger, Nathaniel Olejniczak, Marvin Mörsdorf und Trainer Peter Paffhausen; vorne von links: Jann Bienewald, Max Meth, Kai Krämer, Niclas Maleki und Finn Börder. Zum Team der JSG Haiderbach gehören zudem Timo Adomeit und Lorenz Schattner. Foto: Marco Rosbach

Wittgert. Aus den alten Trikots waren sie langsam, aber sicher rausgewachsen, "dieser schöne Gewinn kam also wie gerufen für unsere Spieler", sagte Peter Paffhausen, der Trainer der D-Jugend der JSG Haiderbach, bei der Übergabe der neuen Trikots, die bei der Aktion von Fielmann und der Rhein-Zeitung unter allen teilnehmenden Vereinen ...