Wirges

Junge Wirgeser bleiben glücklos

Im Nachholspiel der C-Jugend-Regionalliga verloren die Nachwuchsfußballer der Spvgg EGC Wirges gegen die JFG Schaumberg-Prims mit 0:3 (0:2). Dabei hielten die Gastgeber wie so oft in der laufenden Saison ganz gut mit, brachten sich jedoch durch vermeidbare Fehler einmal mehr selbst um den Lohn ihrer Arbeit.

Anzeige

Gegen die durch den Gewinn des Saarlandpokals mit viel Selbstvertrauen angereisten Gäste begannen die Wirgeser schwungvoll und hätten durchaus in Führung gehen können. Stattdessen brachte Julius Becker die JFG in Front (13.) und Jannis Gabler erhöhte wenig später (23.). In der Folge wurde die Partie ruppiger, Chancen ergaben sich auf beiden Seiten. Doch auch der letzte Treffer fiel zugunsten der Gäste. Paul Schulz besiegelte die Wirgeser Niederlage (44.). hun