Plus
Cochem

Futsalkreismeisterschaft startet am Wochenende in erste Runde

Futsalkreismeisterschaft startet am Wochenende in erste Runde Foto: Alfons Benz

Cochem. Neue Abkürzung, aber ansonsten ist alles beim Alten geblieben: Die Hallenmeisterschaft im Fußballkreis Hunsrück/Mosel heißt nicht mehr HKM, sondern nun FKM. Das ist die Kurzform für Futsalkreismeisterschaft. Und Futsal wird im Hunsrück/ Mosel-Kreis ja schon seit fast einem Jahrzehnt gespielt. Deswegen ist die Umbenennung nur konsequent. Die FKM startet am Wochenende mit der ersten Runde für die B-, C-, D- und E-Junioren. Gespielt wird in den Sporthallen in Kirchberg, Rheinböllen, Oberwesel, Boppard, Sohren und wie im Vorjahr in Lutzerath. Damals schied die JSG Lutzerath II (rote Trikots) bei den E-Junioren in der ersten Runde aus. Das soll am Sonntag (ab 10 Uhr) besser werden. Die Gegner lauten Brohl, Cochem, Lutzerath III, Masburg II und Bremm II. Foto: Alfons Benz

Lesezeit: 1 Minute
Cochem. Neue Abkürzung, aber ansonsten ist alles beim Alten geblieben: Die Hallenmeisterschaft im Fußballkreis Hunsrück/Mosel heißt nicht mehr HKM, sondern nun FKM. Das ist die Kurzform für Futsalkreismeisterschaft. Und Futsal wird im Hunsrück/ Mosel-Kreis ja schon seit fast einem Jahrzehnt gespielt. Deswegen ist die Umbenennung nur konsequent. Die FKM ...