Plus
Montabaur

DBL-Cup: FFC Montabaur siegt im kleinen Finale – Andernach verteidigt Titel

Der 1. FFC Montabaur bezwang im Spiel um den dritten Platz Borussia Mönchengladbach II (grüne Trikots) mit 1:0 und durfte mit seinem Abschneiden beim „10. DBL-Cup“ sehr zufrieden sein.
Der 1. FFC Montabaur bezwang im Spiel um den dritten Platz Borussia Mönchengladbach II (grüne Trikots) mit 1:0 und durfte mit seinem Abschneiden beim „10. DBL-Cup“ sehr zufrieden sein. Foto: Michelle Saal

Die Fußballfrauen der SG 99 Andernach scheinen sich auf Hallenboden wohl zu fühlen. Vor allem auf dem der Kreissporthalle in Montabaur. Nach dem Turniersieg beim Ahrbach-Cup in der Vorwoche verteidigten die Bäckermädchen nun auch ihren Titel beim DBL-Cup des 1. FFC Montabaur.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Hundhammer Dabei ließ der Tabellenführer der Regionalliga Südwest wie schon bei seinem Triumph vor zwei Jahren nichts anbrennen, schoss auf seinem Weg ins Endspiel etwa Fortuna Köln in der Vorrunde mit 7:0 aus der Halle. Im Finale gegen Bayer Leverkusen II musste das Team von Trainer Karl-Peter ...