Plus
Freisen

VfR Baumholder wird der Favoritenrolle gerecht

Ausgezeichnet (von links): Yannik Michels vom VfR Baumholder II wurde zum besten Spieler gewählt, Dennis Loch (SG Reichenbach) zum besten Torwart. Torschützenkönig wurde Felix Ruppenthal (VfR-Erste).  Foto: Joachim Hähn
Ausgezeichnet (von links): Yannik Michels vom VfR Baumholder II wurde zum besten Spieler gewählt, Dennis Loch (SG Reichenbach) zum besten Torwart. Torschützenkönig wurde Felix Ruppenthal (VfR-Erste). Foto: Joachim Hähn

205 Zuschauer besuchten die Endrunde der Hallenfußballmeisterschaft der VG Baumholder in Freisen. So richtig Spannung kam allerdings nur selten auf, da der VfR Baumholder absolut dominant auftrat, mit beiden Teams ins Finale kam und hochverdient VG-Meister wurde. Enttäuschend hingegen war der Auftritt der eigentlich mit guten Hallenspielern gespickten Mannschaft der SG Unnertal. Sie schied bereits in der Vorrunde aus.

Lesezeit: 4 Minuten
Freisen. 205 Zuschauer besuchten die Endrunde der Hallenfußballmeisterschaft der VG Baumholder in Freisen. So richtig Spannung kam allerdings nur selten auf, da der VfR Baumholder absolut dominant auftrat, mit beiden Teams ins Finale kam und hochverdient VG-Meister wurde. Enttäuschend hingegen war der Auftritt der eigentlich mit guten Hallenspielern gespickten Mannschaft ...