Plus
Schifferstadt

TuS Mörschied bei der Futsal-Südwestmeisterschaft nach der Vorrunde ausgeschieden

Nur bedingt mithalten konnte der TuS Mörschied bei der Futsal-Südwestmeisterschaft in Schifferstadt. Die Mannschaft von Trainer Martin Dawitschek wurde mit einem Zähler und 3:9 Toren Letzter ihrer Vorrundengruppe. „Ich kann nicht zufrieden sein“, befand Dawitschek, um dann etwas Positives herauszuarbeiten: „Es hat sich niemand verletzt.“

Lesezeit: 1 Minute
Gerade mit dem Auftritt im ersten Spiel gegen den SV Erlenbach war der TuS-Coach überhaupt nicht einverstanden. „Wir waren einfach nicht hellwach“, kritisierte er. Sein Team musste einen 0:2-Rückstand hinnehmen und zudem eine Rote Karte gegen Florian Boor verkraften, der ein scheinbar sicheres mit einer Handnotbremse verhindert hatte. Immerhin zeigte ...