Plus
Kirn

Turniere des SV Oberhausen: Meisenheimer Nachwuchs räumt ab

Der Bambinispieler des VfL Simmertal hat abgezogen. Sein Gegenspieler vom TV Bad Sobernheim kann dem Ball nur hinterherschauen. Foto: Sascha Saueressig
Der Bambinispieler des VfL Simmertal hat abgezogen. Sein Gegenspieler vom TV Bad Sobernheim kann dem Ball nur hinterherschauen. Foto: Sascha Saueressig

Die Alten Herren des FCV Merxheim hatten geübt, bevor sie am Samstag Futsal-Kreismeister wurden. Am Abend zuvor hatten die Merxheimer bereits nach Fußballregeln das Wolfgang-Klein-Gedächtnis-Turnier des SV Oberhausen in der Kirner Kyrau-Halle gewonnen. Der FCV setzte sich in allen vier Partien ohne Gegentor durch und verwies die gastgebenden Oberhausener auf Platz zwei. Spieler wie Sebastian Kilp, Guido Hahn oder Ralf Maiwald sammelten so schon einmal Hallen-Erfahrung und schlugen Tags darauf, als es um den Kreistitel ging, souverän zu.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Die Alten Herren des FCV Merxheim hatten geübt, bevor sie am Samstag Futsal-Kreismeister wurden. Am Abend zuvor hatten die Merxheimer bereits nach Fußballregeln das Wolfgang-Klein-Gedächtnis-Turnier des SV Oberhausen in der Kirner Kyrau-Halle gewonnen. Der FCV setzte sich in allen vier Partien ohne Gegentor durch und verwies die gastgebenden Oberhausener ...