Plus
Birkenfeld

Nur die Schiris fehlen

Da kann sich die Torhüterin des VfL Weierbach noch so sehr strecken: Die Stürmerin der MSG Waldböckelheim/Winterbach versenkt die Kugel beim 4:0 im Vorrundenspiel im Kasten. Die MSG kam ins Halbfinale, für den VfL war in der Vorrunde Endstation.  Foto: Joachim Hähn
Da kann sich die Torhüterin des VfL Weierbach noch so sehr strecken: Die Stürmerin der MSG Waldböckelheim/Winterbach versenkt die Kugel beim 4:0 im Vorrundenspiel im Kasten. Die MSG kam ins Halbfinale, für den VfL war in der Vorrunde Endstation. Foto: Joachim Hähn

Die Premiere ist geglückt. Alle angekündigten Teams kamen und zeigten ansprechenden Hallenfußball beim ersten B-Juniorinnen-Turnier des FC Brücken in der Birkenfelder Berg-Sporthalle.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf. Es hat fast alles gut geklappt“, berichtete Turnierleiter Pascal Herrmann. Er bekam das Geschehen hautnah mit, leitete er doch 22 der 24 Partien. „Obwohl die Veranstaltung offiziell beim Fußballkreis angemeldet worden war, waren von der Schiedsrichter-Vereinigung keine Unparteiischen eingeteilt worden. Das wurde dann ...