Plus
Bad Kreuznach

Früher Sieg bringt die Entscheidung

Der AH-Stadtmeister heißt Karadeniz. Es freuen sich (hinten von links) Edel-Fan Ethem Dilaver, Serkan Kural, Ali Az Taeife, Özcan Oduncu sowie (vorne von links) Nikolas Ofridopoulos, Ercan Oduncu und Erkan Agrali.  Foto: Klaus Castor
Der AH-Stadtmeister heißt Karadeniz. Es freuen sich (hinten von links) Edel-Fan Ethem Dilaver, Serkan Kural, Ali Az Taeife, Özcan Oduncu sowie (vorne von links) Nikolas Ofridopoulos, Ercan Oduncu und Erkan Agrali. Foto: Klaus Castor

Ausgesprochen harmonisch ging die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft der Alten Herren in der Bad Kreuznacher Konrad-Frey-Halle über die Bühne. „Es gab nicht einmal eine Gelbe Karte“, sagte Serdar Daldaban. Gemeinsam mit Rainer Tryankowski leitete der Turnierorganisator die Spiele und hatte dabei keine größeren Probleme. „Das war wirklich ein sehr faires Turnier ohne besondere Vorkommnisse“, erläuterte Daldaban.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Ausgesprochen harmonisch ging die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft der Alten Herren in der Bad Kreuznacher Konrad-Frey-Halle über die Bühne. "Es gab nicht einmal eine Gelbe Karte", sagte Serdar Daldaban. Gemeinsam mit Rainer Tryankowski leitete der Turnierorganisator die Spiele und hatte dabei keine größeren Probleme. "Das war wirklich ein sehr faires Turnier ...